Close-Up Lounge Hannover



Manuel Muerte

Das Metaphysische Kabinett

  • Der Zauberkünstler und Entertainer Manuel Muerte präsentiert eine grandiose Show mit verblüffenden Tricks und weißen Mäusen. Mit Illusionen ohne Netz und doppelten Boden, manipuliert er die Wahrnehmung und zaubert einen unvergesslichen Abend. Russisches Roulette trifft auf brennende Geldscheine und irre Illusionen.
  • Manuel Muerte gehört zur Weltpitze der Close-Up Zauberkünstler. Er gewann den ersten Platz in der Sparte Comedy bei der Zauber-WM in Japan und wurde in Las Vegas mit dem von Siegfried und Roy ins Leben gerufenen „Sarmoti“ Award geehrt. Manuel Muerte war bereits in vielen Varietés, im Festspielhaus Salzburg, im Magic Castle in Hollywood und sogar im japanischen Fernsehen zu sehen. Er hat viele, unterschiedliche Facetten und vereint die hohe Schule der Zauberei mit einer prägnanten Persönlichkeit.